Bodenstewardess/Sicherheitskontrolle-Aufgabenbereich?

2 Antworten

Nein, du bist ein Helferlein, dass die Leute z.B- bei den Sicherheitskontrollen aufteilt, mitteilt dass sie nach links oder rechts sollen usw. Du machst keine Kontrollen

Maria20187
Fragesteller

Achsooo oh 😂 danke dir!

Naja Bodenstewardessen sind grob gesehen alle, die mit den Passagieren zu tun haben. Leute die einchecken, Kinder begleiten, Warteraumansagen machen, das Boarding durchfuehren, sich um Verlustgepaeck kuemmern und mehr oder weniger dusselige Fragen von Fluggaesten beantworten (Flughafeninfo).

Deine Stellenbeschreibung klingt eher nach Letzterem. Bei wem hast du dich denn beworben: AHS, Wisag, Flughafengesellschaft, Koetter...?

Maria20187
Fragesteller

Camso heißt die