BMW Serviceheft anstatt SChlüssel?

5 Antworten

Ja kannst dir ein Serviceheft organisieren und die Rechnungen sammeln. Bloß dann ist auf dem Schlüssel und im iDrive nichts zu finden. Könnte potenzielle Käufer abschrecken.

Leg dein Service Heft doch selber an! Druck alles aus, was auf dem Schlüssel gespeichert ist, hefte die Ausdrucke chronologisch ab, mach ein schönes Deckblatt mit BMW Logo und ergänze sie mit den Service Rechnungen der anderen Werkstätten. Das ist genauso gut wie ein Service Heft, wenn nicht sogar besser.

kannst du irgendwo online ausdrucken. Schau mal im BMW-Syndikat. Läuft über die Schlüssel oder Fahrgestellnummer.

Du brauchst kein Serviceheft wenn du die Rechnungen aufhebst.

An deiner Stelle würde ich in eine BMW Vertragswerkstatt und dich da erst mal informieren