BMW ReImport kaufen?

2 Antworten

lass die Finger weg! Du bist ja mit deinem neuen Auto nicht nur in deiner Stadt unterwegs wo vielleicht dein Händler noch einen Spezi hat, der das Ding vielleicht reparieren könnte. Geh zu einem BMW-Händler, handle einen guten Rabatt aus und du ist auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leider handelt es sich bei solchen um Unfall Autos sprich "Salvage Cars" dir in Litauen zusammengeschustert wurden und dann hier in Deutschland ohne Gewährleistung und Kulanz verkauft werden..

Das alleine ist doch Grund genug so ein Auto gar nicht erst zu kaufen.

Das Garantiepaket wird alle Schäden, die auf den vorherigen Unfall oder die Tatsache der damit verbundenen mangelhaften Reparatur zurück zu führen sind nicht übernehmen. Des weiteren handelt es sich bei den Gebrauchtwagengarantien meist um eine Baugruppengarantie und diese übernimmt nur Schäden an den versicherten Bauteilen (-gruppen), oft auch mit einer Eigenbeteiligung abhängig der Laufleistung.

Schau dich mal nach anderen Fahrzeugen um, es gibt da andere Marken mit einem wesentlich besseren Preis- / Leistungsverhältniss. Wie viel Geld willst du ausgeben?