Geld zurück fordern von bitcoin seite "anycoindirect.eu"?

3 Antworten

Sie haben gemerkt das die Zahlung für die ersten Coins von einem Konto kamen das nicht dir gehört. Das ist nicht erlaubt. Sie haben daher die coins von deiner 2. Bestellung, also von deinen eigenen Konto, geblockt. Sie gehen sie erst frei wenn der Besitzer des ersten Kontos einen Account angelegt hat. Dann werden ihm oder ihr die Coins von der ersten Zahlung auf seinen Account überwiesen und du bekommst die Coins aus der zweiten Zahlung

Dear Wirsch1,

In our terms and conditions, there is stated that every bank account used on our website, should be your own personal bank account. If an unknown bank account is used, the owner of this bank account must make an own account at our website.

''11.7 Sie erklären, Eigentümer des von das Bankkontos zu sein und alle Daten wahrheitsgemäß eingegeben zu haben.''

Please start a live chat with us on our website to solve this issue. We are more than happy to help you.

Kind regards,

Daan Franssen
Anycoin Direct

Bist du die sicher das die Überweisung die geklappt hat von der anderen Person kommt? Du könntest vlt bei deiner Bank die Zahlung rückgängig machen oder du erstellst einen zweiten Account mit den Bankangaben die nicht zu deinem Konto gehören und gibst die Email weiter.

Ja ich bin mir sicher.Und im account an sich sind keine bankangaben anzugeben. Was die Frage wo das problem ist noch bedeutender macht.Naja ich werde mal die person um Erlaubnis bitten.

@wirsch1

Was das Problem ist???

DU hast einem rechtssubjekt deine zweite Überweisung zahlen lassen. Ihm also Geld geklaut.

Jetzt kommt erst mal ein strafverfahren auf die zu, wegen Verdacht auf Diebstahl.

@Lukas1643

Ersma deutsch lernen oder irgendeine andere sprache.

@Lukas1643

Dabei isses andersrum wenns denn wenigstens die ZWEITE gewesen wäre aba die erste wurde von einem anderen konto gezahlt.

Das ist quatsch