ERC20 Token (Nova Token) wo verkaufen?

2 Antworten

In dem link den du da hast findest du die contractadresse wenn du diese kopierst und auf etherdelta gehst, dort in der URL den teil wo "xxx-eth" steht so editierst das dort statt dem "xxx" (gemeint ist die abkürzung eines beliebigen coins) die contract adresse steht und dann die seite refreshst, dann wird der coin dort sobald der ico vorbei ist tradebar sein. Etherdelta ist immer die erste seite wo du sowas traden kannst

Genial! Vielen Dank!

Besten dank für hilfteichste antwort :) bei fragen mit dieser doch sehr komplizierten website kannst du gerne nochmal schreiben. Zb würde ich etherdelta mit einem importierten wallet von myetherwallet.com nutzen

Derzeit kann man den Token nirgends verkaufen, da das ICO noch läuft. Ob es irgendwann auch mal irgendwo handelbar sein wird, wird die Zukunft zeigen.

Ok, danke. :)