Blitzkredit.de Erfahrungsbericht?

5 Antworten

Hy ,

habe dort vor wenigen Wochen einen Kreditanfrage gestellt und mir wurden nach dem Brief von 49€ eine erhebliche summe von 94€ einfach mal abgebucht.

Ich habe den Martin Bujara direkt kontaktiert per E-Mail und Post das ich meinen Anwalt einschalte, Polizei eine Anzeige mache und Öffentlich zur Presse gehe .

Das ist eine Reine ABZOCKE was diese Firma tut.

Fallt nicht darauf rein und begeht den selben Fehler wie von vielen.

Man sollte wenn man einen Kredit braucht zur Bank gehen!

ich sag nur eines "Alles Abzocker"! Bleib bei deiner Hausbank sonst machst du in 3 Monaten Privatinsolvenz!

Ich suche nach Erfahrungen!!!! E-R-F-A-H-R-U-N-G-E-N! Keine Meinungen! Mal davon abgesehen, ich möchte keinen Kredit, sondern einzig und alleine einen Erfahrungsbericht haben! Danke

Hallo Powerjumper , ich habe kein Kredit bei blitzkredit.de bekommen aber eine KOSTENLOSE Kredit anfrage gemacht und denen den Antrag den die mir geschickt haben ausgefüllt und per Fax zurück gesendet. Heute am 21.02.13 , 2 Wochen nach meiner Anfrage erhielt ich ein Brief das ich 49,- EUR zahlen soll , so wie ich es auf dem angeblichen Vermittlervertrag steht den ich Unterschrieben haben soll ! Jedoch habe ich nie einen Vermittler Vertrag Unterschrieben! Morgen muss ich dort anrufen und fragen was das soll . Wenn du einen online Kredit haben möchtest, achte darauf das die seriös sind. Du kannst die gut unterscheiden denn.... bei den seriösen musst du den Vermittler Betrag erst zahlen wenn ein Kredit genehmigt worden ist und du das Geld ausgezahlt bekommst. Die unseriösen wollen es vorher auch wenn du überhaupt noch keine zusage bekommen hast ! Ich habe alles ausprobiert und weiß jetzt bescheid. Also seit vorsichtig bei online Krediten. Es gibt mehr unseriöse als seriöse !!!!! gruß sugar2718

Toll ich habe auch gerade son misst da eingegeben weil ich gucken wollt ob ich überhaupt erstmal einen bekommen würde...:( Aber normalerweise muss ich doch erst den vertrag unterschreiben den sie mir jetz schicken wollen oder..?? Könnt ihr mir da helfen..??:( Ich hoffe dass es so ist... weil unterschreiben werde ich den misst sicher nicht...:(

Und ich meine mal, die daten die ich da eintragen musste die hätte jeder beliebige mensch da eintragen können ... das geht doch nicht oder..??

Bitte helft mir... Kannst du es mir vielleicht sagen..??

Keine seriöse Firma!!!!!!!

Habe da eine anfrage nur hin geschickt und muss 170€ zahlen als vorkasse wenn ich das nicht mache wollen die mich bei der polizei anzeigen. Können die das überhaupt und was kann ich dagegen machen den auf emails antworten die nicht und ruft man an sitzt man mindestens 6 minuten in der warteschleife.

Was kann mann da machen?

Was möchtest Du wissen?