gibt es eine Kredit der keine verarsche ist wo man auch das Geld bekommt?

7 Antworten

Das Kredite ohne Schufa in vielen Fällen von unseriösen Unternehmen beworben werden ist nachvollziehbar. Ich hoffe, dass Du sinnvolle Hilfe bekommst. Aber schreib doch bitte von den dubiosen Firmen. Nenne hier doch Ihre Namen. So kannst du viele andere, die ähnliche Probleme haben schützen und informieren. Evtl. teilst du uns mit, wie die arbeiten, und was die Vermittlung dieser Kredite kosten. Das wäre eine große Hilfe für viele. Danke im voraus.

mit Schufa nur bei Kredithaien, lass die Finger davon. Gibt nur jede Menge Ärger mit den Eintreibern. Du gerätst nur tiefer in den Sumpf. Eine Bank kann und wird dir nicht helfen können.

"Wenn Sie im Internet im Bereich schufafreier Kredit eine Anfrage stellen und nach einigen Tagen aufgefordert werden, eine dreistellige Bearbeitungsgebühr zu zahlen, sind Sie an einen unseriösen Kreditanbieter geraten. Diese versprechen offensichtlich schon die Zusage, benötigen jedoch immer wieder Gebühren von Ihnen. Finger weg von solchen Angeboten, am Ende erhalten Sie keinen Kredit sondern zahlen noch Geld drauf"...steht bei kredite-vergleich.de im Blog...Wenn Du nicht bei den großen Anbietern wie Smava.de, auxmoney.com etc nichts bekommst, dann siehts schlecht aus...die vermitteln eigentlich recht gut Kredite. Ansonsten mal im Freundeskreis und Familie fragen, ob man sich nicht kurzfristig Geld leihen kann, wenn du es auch wirklich zurückzahlen kannst. Wenn Du nirgends einen Kredit bekommst, dann wird es leider seinen Grund haben :( Drücke Dir die Daumen, dass Du da wieder raus kommst.

Hallo,

ich muss hier einmal widersprechen: Weder sind Kredite ohne Schufa immer unseriös noch müssen Kreditvermittler eine schlechte Adresse für die Kreditsuche sein.

Zum Thema "Schufa": Leider gibt es tatsächlich einige "schwarze Schafe", die hohe Gebühren vorab kassieren wollen. Das muss man als Verbraucher aber nicht mitmachen - und das sollte man auch nicht. Erster Tipp also: Nichts mit Vorkosten akzeptieren und das Kleingedruckte genau lesen.

Zum zweiten Punkt: Kreditvermittler sind, wenn sie seriös arbeiten, oft besser als eine einzelne Bank. Weil sie eben bei vielen verschiedenen Banken nach dem besten Kredit suchen können. Das hat nichts mit "weiterreichen" zu tun, sondern ist die Aufgabe der Vermittler: Sie selbst vergeben ja keine Kredite, sondern suchen den besten Bankpartner mit den günstigsten Konditionen.

Viele Grüße

Jörg Kassel

Mit sowas lässt man sich von den Banken beraten . Mit Schufa Eintrag kann es aber schwer werden . Aber alle anderen sind nicht wirklich vertrauenswert