Erfahrungen mit Online Kredit?

6 Antworten

also ich hab damit gute erfahrungen. hab mich für meinen letzten kredit bei check24 und drklein angemeldet und dort mehrere institute verglichen. dich rufen dann entsprechend die partner an und schicken dir per post unterlagen zu. da kannst dann einen aussuchen, unterschreiben und zurückschicken. alles recht einfach und unkompliziert.

voraussetzung sind unterschiedlich - je nach höhe des kredits. meist musst kontoauszüge und lohnabrechnungen mitschicken. kommt also auch draufan wieviel du verdienst, wie lange du die arbeit hast usw...

geregeltes Einkommen weit über dem Existenzminimum so dass du dir die Raten auch leisten kannst! Dast heißt mindestens 6 Monate ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und abzügliche Miete und ca. 700 EUR Existenzminimum sowie bsiherige Kredite muß mehr als die dafür aufzuwendende Rate übrige bleiben. Bei Onlineabschlüssen mußt du noch zru Post gehen wegen PostID um dein Ausweis vorzulegen. Du brauchst natürlich ein Girokonto und mußt mindestens 18 sein und keine negative Schufa haben

Seriös und empfelenswert ist auf jeden Fall smava.de - Kredite von privat an privat unter "Aufsicht" ...

Da gibt es auch Kredite für "hoffnungslose" Fälle ohne exorbitante Zinsen, wenn sich genügend Mutige finden und das ist meistens der Fall

Versuch macht kluch :)

Elektromatty  14.01.2017, 12:28

Das hier ist Verleumdung 1000Fach hoch § 187 StGB warne ich hier solche Lügen Verleumdungen wider besseres Wissen vorzutäuschen! Das sind hier nur angestellte aus Dortmund die heir solchen Blödsinn verbreiten. Hier stimmt nichts unseriös ist da Dr. BOERS GMBH Dortmund verweigert älteren Leute Kredite und vermacht Ihnen aber dafür betrügerisch versteht sich eine türkische Unfallversicherung! Der hört von der Staatsanwaltschaft der sogenannte dann falsche wohl auch Dr. BOERS!! Möchte nicht wissen mit welchem Mittel der seinen Dr. Titel eingekauft er so hat??

Also wer hier diesen Schwachsinn ließ sollte diesen bolschewistischen Müll gleich wegdrücken können, er stimmt von vorne bis hinten nicht, alles nur Angestellte oder erfundene Namen dieser Seite.

Vorsicht vor Dr. BOERS der vergibt überhaupt keine Kredite, sonder verkauft unter betrügerischen Hinsicht Versicherungen an deren er von der Provision abkassiert.

Ermittelt wird derzeitig mit welcher Versicherungsgesellschaft er die dreckigen Finger drine hat, denn die ist ja  auch reif, weil das Betrug und Eingehungsbetrug ist!!

Leute die nunmal bei der Schufa eine auch nur gelöschten Eintrag besitzen und in einem auch dann gewissenem Alter sind von 70j. bekommen nirgends´s mehr wo Kredite, wie hier nur von dem so Dr. BOERS faule betrügerische Versicherungen!

Anscheinend besitzt dieser Typ auch noch eine nur Briefkasten im Loch, schreibt aber dann noch Kundenservice!

Also Vorsicht vor diesem Betrüger. Wollen wir mal hoffen das er mich aufgrund des hier gemachten Zitat nun Anzeigt, ich warte schon, dann ziehe ich dem Hammel erst mal die Beine lang, juristisch versteht sich!! MAD

Midgarden  14.01.2017, 21:06
@Elektromatty

Deinen Kommentar hast Du wohl falsch zugeordnet, denn ich habe ja nun für jeden ersichtlich völlig anderes geschrieben ;-)

Ich würde Dir da generell abraten. Es sind zu viele schwarze Schafe dabei.

keine seriöse bank bietet online kredite an.

driver83  23.05.2012, 22:41

targobank, sparkasse, postbank.... sehr unseriös wa ?