Bitte um echte Erfahrungen mit "cpp Kartenschutz"?

Ergänzung nach 6 Jahren (...) : habe die Versicherung weiterhin und noch nie beansprucht. Aber üble aktuelle Entdeckung:  seit Monaten (!) ist auf der CPP Internetseite https://cpp-deutschland.de (auf welcher die Angebote "blumig" dargestellt werden) kein Kunden-Login möglich. Somit kann man z.B. auch seine hinterlegten Karten nicht online pflegen. Bei Anruf bei Service-Hotline (immerhin: da geht ein echter Mensch ran) wird auf Möglichkeit verwiesen, dies per Briefpost zu tun - das macht mich mehr als stutzig, was die Seriösität des Anbieters angeht. Dabei macht aber sogar der ADAC in Verbindung mit seiner GOLD Karte Werbung für das cp Angebot ...Sollte es hier wirklich niemanden geben, der jemals eine cpp Versicherungsleistung in Anspruch genommen hat ?

Logo dieser Versicherung - (Versicherung, Erfahrungen)

1 Antwort

Sorry - aber um welchen Versicherungsschutz geht es dir denn überhaupt ?

Dies ist bei den Kreditkarten unterschiedlich.

Am sinnvollsten wäre, wenn du dir mal die entsprechenden Versicherungsbedingungen durchliest.

Wenn du dabei etwas nicht verstehst, kannst du hier im Forum immer noch deine Fragen dazu stellen.