Bitcoins bei Discord gewonnen echt?

4 Antworten

Natürlich ist das Fake.

Das ist ein bekannter scam.

Melde ihn einfach beim Team der gemeinsamen Server und am besten direkt bei Discord.

Natürlich nicht. Sei erlich du hattest kurz Hoffnung

Nein Fake. A hast du vermutlich jetzt cookies die du nicht haben willst und B das funktioniert so du wirst jetzt zur freischaltung aufgefordert echte bitcoin an die adresse zu verifizierung zu senden und so machen die ihr geld. Zudem wenn du dich angemeldet hast wird die email mit dem passwort jetzt vermutlich auf steam usw. probiert sich anzumelden

lennyjanzer
Fragesteller

Ich hatte schon das Problem das mein Passwort gehackt wurde und habe seit dem für alles ein unterschiedliches Passwort