Kostenlose Bitcoins. Erfahrungen?

3 Antworten

Hi, ja ich habe Erfahrung mit diesen faucets gemacht und alle kommentare zu diesem thema es ist ein fake btcoin ist ein experiment ist sowas von quatsch. Fuer mehr informationen geh auf coindesk.com auf englisch und auf deutsch coinwelt.de da gibts auch neanleitung von den fauvets und welche besonders lukrativ sind. Gibt genuegend moeglichkeiten zb cloudmining hosting etc. Am besten schreibst des coinwelt team in facebook an, die beantworten dir des gern.

Das ist ein fake, es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Bitcoins die festgelegt ist. Je nachdem wie viele Leute Bitcoins besitzen und handeln umso mehr sind sie Wert.

Wieso also sollte jemand Bitcoins verschenken? Irgendwo wirst du aufgefordert deine Daten zu hinterlassen, irgendwas anzuklicken, Geld zu zahlen usw.

Bitcoin ist ein Experiment, das auf gewissen Annahmen der Geld-Theorie beruht. Geldmenge, Vergrösserung der Geldmenge, Aufwand zur "Entdeckung" neuen Geldes usw. (Inflation bezeichnet hier das Anwachsen der Geldmenge und nicht die Teuerung). Also insgesamt ein System, das auf anderen Grundlagen als das normale Geld beruht. Dort kann bekanntlich Geld mittels einer Unterschrift erzeugt werden. Für einen Normalbürger ist das gesamte System undurchschaubar, allein die Zertifikat-Dateien sind -zig Gigabyte gross. Der Wert von Bitcoins ausserhalb des Systems ist nicht stabil.