Bitcoins auf cryptovoucher gekauft bestätigen nicht?

1 Antwort

Wie hoch ist denn deine sat/B Gebühr?

Guck mal auf diese nützliche Seite: https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,2d

Dort kannst du sehen, welche Transaktionsgebühren im Moment schnell bestätigt werden. Gerade arbeiten die Miner die höheren sat/B Transaktionen ab. Du musst also einfach warten, bis deine Transaktion bestätigt wird. Kann 1 Stunde oder noch ein paar Wochen dauern. Kommt halt auf die Gebühr an.

Dunno355
Fragesteller

(82.955 sat/B - 22.966 sat/WU - )

werdydirdy  29.07.2020, 23:13
@Dunno355

Das ist hoch.. Die Transaktion sollte spätestens Morgen durch sein ;)