Ist die bitcoinadresse seriös bzw warum ist sie so riesig?

4 Antworten

Klar ist das normal. Die Blockchain ist öffentlich einsehbar.

Außerdem: Transaktionen können nicht rückgängig gemacht werden. Deswegen pass auf an welche Adresse du Bitcoin sendest, wo du keinen Zugriff auf die private Keys hast. Wenn der Anbieter seriös und bekannt ist, sollte das kein Problem sein.

Aber warum ist sein Saldo so hoch

@Appmaster02

Weil das einfach da auf der Adresse liegt, so wie bei einem Konto. Das ist wahrscheinlich ein größerer Anbieter. Wie heißt der?

@werdydirdy

Ist es nämlich nicht, das ist ein einfacher Verkauf von 80€ wie bei eBay, nur dass die Zahlungsmethode Bitcoin ist

@Appmaster02

Ist das über ein Service wie BitPay oder so etwas?

@Appmaster02

Ok dann hat derjenige eben so viele Transaktionen getätigt.

Ja klar ist das normal.

Scheint vielleicht für dich erstmal viel sein, aber wenn ein Unternehmen diese Wallet führt ist diese Summe normal.

Es könnte auch eine Sammelwallet sein wo viele Transaktion reinkommen und auch rausgehen.

lg

11.431 Coins durch 3.537 Aktionen sind 3.2 Coins im Durchschnitt: Spricht 20.400€

50.000€ sind 17 BTC.

Deine Überweisung ist schon ungewöhnlich. Mit Modeschmuck wird er nicht sein Geschäft betreiben.

Ja genau deshalb 😂😂 danke

Kommt drauf an, an wen du sendest. Für einen Händler natürlich nicht unwahrscheinlich, so viel zu haben.

Walletadressen sind immer so lang.

Und über alles weitere können wir nichts sagen, da die Wallet für uns anonym ist.

Möchte etwas bestellen, nichts illegales, aber wenn die Summe so groß ist sieht das sehr unseriös für mich aus. Nicht dass ich abgefuckt werde.