Abgezockt von BTCdirect. Was soll ich tun?

3 Antworten

Falls es ein Support gibt, konsultieren, mit Kaufnachweis etc.

Wenn nicht geantwortet wird, dann würde ich das Unternehmen bei der Polizei melden.

IAMDAVEJ
Fragesteller

Ich renne denen jetzt schon seit 2 Wochen nach, leider. Sie sagten, sie können nichts für mich tun. Ich habe denen eben geschrieben es sei ihr Fehler. Sie verneinten. Ich sagte "Eure Software, eure Handlung (Transaktion), euer Fehler. Aber gut. Ich werde den Konsumentenschutz konsultieren. Diese werden mir sicher helfen."

Die denken wirklich ich lasse mich mit so einer lahmen Antwort abspeisen. Und es geht nicht um wenig Geld.

IAMDAVEJ
Fragesteller
@RicVirchow

Danke dir. Zu gütig. ;-)

Du solltest die Webseite melden bei der polizei oder beim konsumschutz und versuch das davor mit dem Support abzuklären.

LG

Sowas kann 48 Stunden dauern, den Hinweis bekommt man für gewöhnlich bei Transaktionen dieser Art. Speziell mit Bitcoins kenne ich mich aber nicht aus. Wenn du jedoch gerade erst gekauft hast, dann warte.

IAMDAVEJ
Fragesteller

Es sind 2 Wochen vergangen.