Bitcoin wallet pin vergessen?

3 Antworten

ohhhh man du tust mit grade echt leid. Wende dich dich mal an deren Support. Vielleicht kannst du ja irgendwie doch nich was machen, wenn du dein Konto anders bestätigst. Wenn nicht sind sie wohl weg. Schreibe dir doch nochmal in aller Ruhe alle Passwörter auf, die sonst so benutzt und denke nochmal ein paar Tage in ruhe nach. Vielleicht hast du dir irgendwo einen Zettel geschrieben oder nutzt immer ein ähnlicjes Passwort System?

Das darf man doch nicht vergessen!!! Das ist jetzt ein Problem...

Mobiletester  10.12.2017, 10:51

soweit ich weiß kann man da nichts machen..