Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

3 Antworten

Auf dem eigenen Bitcoin-Client: Tab  "Empfangen" dann eine Empfangsadresse kopieren (z.B. Rechtsklick / Kopiere Adresse)
Danach bei VirWox : Menü Auszahlen - Auszahlen auf Bitcoin-Konto ..

Weiter weiß ich jetzt nicht weil ich dort kein Guthaben habe, aber das Vorgehen sollte klar sein.
Wenn Du allerdings den Bitcoin-Referenz-Client benutzt, mußt Du warten, bis die vollständige Blockchain (30 GB!) heruntergeladen ist, bis Du dein Guthaben siehst. Wenn Du Bitcoin nur sporadisch verwenden möchtest, wäre der Electrum-Client besser.

virwox hat ziemlich hohe gebühren !
achte da lieber gut auf die prozente

lass lieber die finger von virwox...

viel zu hohe gebühren....

es gibt kostenlose wechselseiten