Bitcoin mining (Handy)?

4 Antworten

Natürlich verbraucht es mehr Strom.

Es läuft im Hintergrund und beansprucht den Prozessor, dann wird dein Handy auf langsamer wenn die App grade läuft weil viele Ressourcen an das Mining verbraucht werden.

Das lohnt sich absolut nicht und ruiniert dein Handy

wie du schon im screen siehst ist es ein cloud miner , das heisst der nutzt nicht dein handy sondern iwelche server von stormgain. habe das auch mal eine zeitlang gemacht, problem ist nur das du das geld erst auszahlen darfst wenn du damit gehandelt hast in der app. fuer die meisten wird das kaum funktionieren weil sie nicht die noetigen kenntnisse haben auf den richtigen kurs zu setzen

SportVIPe
Fragesteller

Okay danke dir 🤝

Es lohnt einfach nicht.

Du hast da jetzt in 85 Stunden ~ 1 € verdient.

Heißt, du machst im Monat dann um die 8 €.