Bitcoin in PayPal?

Ben Sellin  07.04.2021, 20:12

Was ist so schlimm an der Verifizierung?

Pifftanne
Fragesteller

Nichts allerdings wäre es mir ohne trotzdem lieber

3 Antworten

Das ist inzwischen wegen verschiedensten Regulierungen nicht mehr möglich. So vor 7 Jahren oder noch früher hat das vielleicht noch ohne Verifizierung auf einer Börse geklappt...

Um zu Krypto zu Fiat (Euro, Dollar, etc) und andersherum zu handeln, musst du dich sowieso verifizieren.

Auf fast viele braucht man sich verifizieren. Es gibt schon einige ohne aber das empfehle ich keinen. Wenn du einen btc Automaten in deiner Nähe hast, da kann man auch auszahlen. Aber nicht jeder automat bietet eine Auszahlung an.

Pifftanne
Fragesteller

Und wiso würdest fu es nicht empfehlen?

Stefan27St  07.04.2021, 20:21
@Pifftanne

Es gibt da viele die eine Seite haben wo man es auszahlt. In einer meiner Freunde wollte anonym bleiben. Er zahlte aus (auf eine Webseite) und sah nie das Geld. Somit ein Betrug. Du kannst aber dein Geld in Fiat umwandeln und dann es auf dein Konto schicken. Wie gesagt. Es gibt viele broker die nur Reisepass wollen. Wie z. B binance. Man braucht nur pass und schon kann man auszahlen. Plus bekommst du eine gratis debit Karte von Visa und zahlst monatlich nichts. Und damit kannst du überall zahlen. Wie eine normale Karte :)

Ich kenne leider nicht viele broker die ohne verifizierung Auszahlung geben. Nicht jeder ist ein Betrüger. :)

Aber wenn du dich verifizierst, dann bist du auf der sichere Seite. Und trotzdem bist du anonym.

Oder ich empfehle dir eine Hardware wallet. Ist auch gut aber bisschen teuer ;)

Privat ja sonst nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby