Bitcoin im dakweb?

4 Antworten

Hi, Bitcoins kannst du dir zuverlässig auch an vielen Postdienststellen etc. zum Tageskurs kaufen, solltest du das wollen. (Zumindest in Österreich)

Natürlich kannst du dir da nicht sicher sein, das ist ja auch das Darknet. An Bitcoins kommt man leicht ran.

ob man sich sicher sein kann das die Bestellung auch ankommt

Das kann man natürlich nicht.

lass die finger davon. die meisten darknet seiten nutzen das sie nicht rueckverfolgbar sind um das geld zu kriegen und dann nichts als gegenleistung zu geben