ist es sicher was im darknet zu bestellen?

4 Antworten

Der Betrieb wurde 07/2017 von der Justiz eingestellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/AlphaBay

Grundsätzlich: wer im Darknet bestellt hat etwas zu verbergen. Denk mal drüber nach.

alpha2care1
Fragesteller

Ok krass

Solang es legal ist was du kaufen willst.
Ob es ankommt wenn nein wird es schwierig bis unmöglich den Verkäufer zu (rechtlich) verfolgen

alpha2care1
Fragesteller

also wenn es gute Bewertungen hat denke ich dass es ankommen wird :)

MonkeyKing  31.07.2018, 12:07
@alpha2care1

Das ist eine naive Annahme. Bewertungen können gefälscht sein.

Kauf lieber bei offiziellen Seiten und zertifizierten Händlern.

Gruß

alpha2care1
Fragesteller

Kannst du mir welche empfehlen

Cynaide  31.07.2018, 10:12

mydirtyhobby... du wolltest dir doch ne nut*e bestellen oder?

AldoradoXYZ  31.07.2018, 11:20

Ich werde hier keine Werbung machen. Aber man kennt doch die Giganten des Internethandels.

Gruß

Du solltest vorher etwas über den Verkäufer recherchieren, andere Bewertungen usw. berücksichtigen. Dann kannst Du Deine Ware schon erhalten. Man muss da ein bisschen mit gesundem Menschenverstand rangehen. Für 50 € bekommt man kein Sturmgewehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alpha2care1
Fragesteller

Jahah

ImKlobrenntnoch  11.05.2019, 21:08

welche seiten sind denn kein scam bitte?