WIe kann man BItcoin einigermaßen anonym kaufen?

2 Antworten

Absolut anonym kannst du im Internet nicht (legal) aggieren. Du könntest am besten jemanden aus deiner Umgebung finden, der dir die Bitcoins zuschicken kann gegen dein Bargeld/Paysafecard. Ansonsten gibt es private Personen im Internet, die diese Tauschdienstleitung anbieten, aber da gehst du das Risiko deinen Einsatz zu verlieren, da es kaum Leute gibt, die dir die Bitcoins zuschicken bevor du Ihnen deinen Anteil zuschickst und somit du sogesehen Vorkasse leisten und hoffen, dass der Gegenüber sich an den Deal hält, musst.

Bei Elitepvpers gibt es zig Tauschanbieter. Achte darauf, dass diese relativ vertauenswürdig sind und viele positive Bewertungen haben. Zudem musst du beachten, dass Paysafecards dort weniger gewichtet werden als Bitcoins. Spricht, du wirst nicht die volle Summe deiner Paysafecard in Bitcoin bekommen können.

Nein.

Es gibt keinen Weg um Bitcoins anonym zu kaufen, außer über Umwege. So könntest Du jemanden dafür bezahlen sie für Dich zu kaufen und sie Dir dann über einen Mixer schicken lassen.

Aber wozu überhaupt? Bitcoins sind völlig legal, es gibt keinen wirklichen Grund sie anonym zu erstehen.

PentaKid  31.08.2017, 18:59

es gibt ungefähr 1000 Gründe warum man BTC anonym kaufen will. Die Tatsache, dass jemand seine Menschenrechte wahren und nicht ausspioniert werden will hat doch nichts mit legal oder nicht zu tun!

DarkSilver  03.09.2017, 14:02
@PentaKid

Ja ok, vom generellen Gedanken des Datenschutzes dass es niemanden was angeht, was ich tue, geb ich Dir recht. Hast Du denn eine Antwort auf die oben gestellte Frage.

Firmian  30.12.2020, 15:43

(aber Du weißt nicht, ob das Geld aus legalen Quellen kommt...)