Bitcoin Exodus Geld senden nicht möglich warum?

2 Antworten

Ich bin da nicht up2date - aber ist es nicht so das es Transaktionsgebühren kostet? Die könntest du ja nicht bezahlen wenn du ALLES sendest.

Grüße

Ich bin da nicht up2date - aber ist es nicht so das das Transaktionsgebühren kostet? Die könntest du ja nicht bezahlen wenn du ALLES sendest.

Grüße

Markus19944
Fragesteller

Mir wurde gesagt das es 20% Gebühren zur Zeit kosten die habe ich von dem Geld was ich senden mag abgezogen und selbst dann ist es nicht möglich also ich hab ca 35 Dollar drauf und selbst wenn ich 10 Dollar senden mag ist es einfach net möglich

MonkeyKing  21.01.2018, 12:23
@Markus19944

20% ist nicht richtig. Die Transaktionsgebühr ist unabhängig von dem Betrag den du sendest. Momentan liegt die Transaktionsgebühr bei ca. 15 USD wenn du nicht zu lange warten willst..