Bis wieviel uhr kann man mit einem Zahlungseingang auf dem Konto der Sparkasse rechnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sparkasse bucht alle 2 stunden, aber wenn ab 14 uhr nichts mehr kommt, dann morgen. du kannst auch den bankangestellten fragen ob er nachschauen kann ob das gehalt heute noch kommt.

Normalerweise ist bei den Banken 20 Uhr Buchungsschluss. Zumindest bei meiner.

Das kann jederzeit kommen , bis zum Ende des BAnktages. Ist bei uns jedenfals so.

Wann ist denn so ein Banktag zu Ende?

Hier bei unserer Sparkasse werden bis 17 Uhr buchungen durchgeführt!

14.00 Uhr ist Clearingzeit! Dann erst wieder morgen.