Sparkasse, um wieviel Uhr kommt Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Sparkasse wird bis 10.00Uhr gebucht.Dann nochmal am Nachmittag.

das ist bei jeder Bank und jeder Filiale verschieden. Je nachdem wer das wann bearbeitet. Ruf bei der Bank an und frage einfach nach.

Bei uns wird ständig gebucht. aber das ist von Ort zu Ort unterschiedlich.

also was ich dir sagen kann ist, dass die überweisungen die an mich dieses wochenende rasugingen jetzt auf meinem konto gutgeschrieben stehen.

wenn dir gestern jemand vor 12 Uhr was überwiesen hat, sollte das heute nach 15 Uhr da sein...