Sparkasse, um wieviel Uhr kommt Geld?

7 Antworten

Bei meiner Sparkasse wird bis 10.00Uhr gebucht.Dann nochmal am Nachmittag.

Bei uns wird ständig gebucht. aber das ist von Ort zu Ort unterschiedlich.

wenn dir gestern jemand vor 12 Uhr was überwiesen hat, sollte das heute nach 15 Uhr da sein...

das ist bei jeder Bank und jeder Filiale verschieden. Je nachdem wer das wann bearbeitet. Ruf bei der Bank an und frage einfach nach.

also was ich dir sagen kann ist, dass die überweisungen die an mich dieses wochenende rasugingen jetzt auf meinem konto gutgeschrieben stehen.