Bis Oktober einreichen oder Juli 2020?

2 Antworten

Es fehlt das Zeugnis der Fachoberschulreife. Die bekommst du aber (voraussichtlich) erst im Sommer 2020.

Das Schreiben enthält den Satz: Abschlusszeugnisse, die erst in 2020 ausgehändigt werden, sind mir nach Erhalt unverzüglich vorzulegen.

Das geht also erst dann!

Vorschlag: Du schreibst in der beigefügten Rückantwort, dass du zur Zeit.....und dass du voraussichtlich im Sommer 2020..... und die Unterlagen nachreichen wirst.

samsunggala6
Fragesteller

👍

Nadelwald75  15.04.2019, 22:30

....vielen Dank für den Stern!

Na das steht doch ganz eindeutig auf dem Schreiben drauf.

Wenn du aufgefordert worden bist etwas nachzureichen, dann ist das bis Oktober einzureichen.

Du bist allerdings nicht aufgefordert etwas einzureichen, da in dem obrigen Schreiben nichts steht und du dein Zeugnis abgesehen davon auch erst 2020 überhaupt bekommst. Deswegen ist dieses Zeugnis dann nachzureichen, wenn du es bekommst (also deiner Aussage nach Juli 2020)