Möchte in Binance einzahlen, habe aber keine Kreditkarte, was tun?

3 Antworten

Moin, momentan gibts bei Fiat leider nur P2P und AdvCash für Einzahlungen.

Ich wird durch die neuen Gift Cards aber wahrscheinlich auch Drittanbieter geben, die diese vertreiben, musst mal schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Möglichkeit wäre, bei einer Börse wo das einzahlen geht BTC zu kaufen, welche du anschliessend zu Binance verschiebst. Die kannst du dann beliebig bei Binance in andere Währungen uminvestieren.

Nube4618  23.08.2021, 21:45

PS: Bei Kraken kann ich nach wie vor per SEPA einzahlen.

Kreditkarte anschaffen?