Binance kommt nicht bei MetaMask an?

1 Antwort

Hast du das Binance Smart Chain Netzwerk auf MetaMask hinzugefügt? Wenn nicht, kannst du dir auf Youtube ansehen, wie das geht.

Und welches Netzwerk hast du auf Binance ausgewählt, als du abgehoben hast? Ethereum oder Smart Chain?

Laut Etherscan ist das Guthaben angekommen.

Dann hast du bei Binance das Ethereum Netzwerk ausgewählt. Natürlich kannst du das dann nicht sehen, wenn du bei MetaMask die Binance Smart Chain ausgewählt hast. Ändere bei MetaMask mal oben das Netzwerk wieder zurück auf Ethereum. Dann müsste dir das angezeigt werden.

Wenn du per Smart Chain abhebst, kannst du das hier nachsehen: bscscan.com

Um die BUSD von Ethereum auf Smart Chain zu bekommen, musst du die erst mal wieder zurück auf Binance senden (kostet etwas Gebühren, im Moment ca. 36$) und danach kannst du die per Smart Chain abheben.

lassekrasse
Fragesteller

Ich habe bei beiden das Binance Smart Chain Network ausgewählt

lassekrasse
Fragesteller

Ich meinte nicht Etherscan, sondern bscscan. Da sehe ich das Guthaben allerdings finde ich es nicht in der MetaMask und weiß nicht wie ich jetzt da dran komme. Kannst du mir sagen wie?

werdydirdy  14.05.2021, 16:56
@lassekrasse

Ah ok. Das liegt daran, dass es MetaMask oft nicht anzeigt. Du kannst trotzdem damit handeln. Auf z.B. Pancakeswap oder anderen.

Wenn du dir das anzeigen willst, kannst du bei MetaMask auf "Add Token" gehen und dort die Contract Adresse eingeben. Die findest du hier: https://www.coingecko.com/en/coins/binance-usd (fängt mit 0xe9e7 an).

lassekrasse
Fragesteller
@werdydirdy

Ah top, ja auf pancakeswap klappts, danke!