Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Cryptos auf Binance geklaut werden?

2 Antworten

Wenn du ein sicheres Passwort und 2FA nutzt, sollte es nicht allzu wahrscheinlich sein.

Trotzdem sollte man es machen. Das ist nicht der einzige Grund.

Langfristig halten solltest du deine Coins sowieso auf deiner eigenen Wallet. Denn wenn dein Account oder gleich die Börse gehackt wird oder einfach schließt, sind meistens alle Bitcoin weg. Das ist in der Vergangenheit schon oft passiert.

Das Risiko dürfte nicht größer sein als bei anderen Exchanges, beispielsweise MtGox.