BTC auf DefiWallet gesendet?

4 Antworten

Das hört sich eher nach einem Problem von Defi Wallet an.

Denn wenn du von Binance Bitcoin auf eine Adresse abgehoben hast, bestätigt diese immer sofort bzw. zeitnah. Spätestens in ein paar Stunden ist die Transaktion durch.

Mit welchem Netzwerk hast du die Bitcoin abgehoben? Das normale Bitcoin Netzwerk, oder? Das erkennst du auch an der Adresse. Fängt diese mit 1,3 oder bc1 an? Dann ist es eine Bitcoin Adresse. Oder fängt die Adresse anders an?

Ich würde Mal den Defi Wallet Support anschreiben. Denn anscheinend sieht es so aus, als liegt es an deren Seite.

Um bei Binance etwas senden zu können, benötigst du BNB, sonst geht nix. Kauf dir welche für ein paar Dollar. Zumindest beim Smart Contract Network ist das Pflicht.

Sind jetzt deine BTC wieder aufgetaucht?

KennyKensen94
Fragesteller

Ja ich hatte das dann hinbekommen war eigentlich ganz einfach. Ich war nur zu blöd

Nube4618  08.12.2021, 13:16
@KennyKensen94

Ja, das kenn ich von mir auch … 😉😎

Wenn du die Coins an eine gültige BTC Adresse geschickt hast, ist nichts verloren, aber es kann dauern. Das längste war bei mir 3! Wochen, weil ich die niedrigsten Gebühren gewählt hatte. Du kannst Ev. die Gebühren nachträglich raufsetzen, mit Bitcoin Core geht das Problemlos.

visit https://www.blockchain.com/explorer

falls nicht schon geschehen. Wenn die Sendung an eine falsche Adresse ging, ist sie verloren. Wenn es um einige Tausend Euro geht hilft dir manchmal der Support der Empfängerbörse, gegen Verrechnung und ohne Erfolgsgarantie.

KennyKensen94
Fragesteller

Also bei der DefiWallet die man sich Downloaden kann habe ich auf BTC ( Beta) geklickt mir dort die Adresse kopiert und von Binance BTC über das BTC Network geschickt. Bei Binance ging es ab und in der DefiWallet sehe ich die Menge von 0,053BTC aber kein Dollar Wert und beim versuch es an meine Binance Adresse zu senden stand dort nicht genügend Guthaben.

Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrungen mit Krypto und daher auch schon einige Fehler gemacht aber zum Glück immer irgendeine Lösung gefunden. Ich hoffe das ich diesmal auch irgendwie aus diesem Schlamassel komme

Nube4618  23.11.2021, 14:13
@KennyKensen94

Wenn du die BTC am Ziel siehst, ist alles gut, ausser dass die Umrechnung USD nicht geht. Ja, schick sie mal zurück, dann hast du das auch schon mal getestet.

KennyKensen94
Fragesteller
@Nube4618

Hast du zufällig die Defi wallet ?

Nube4618  23.11.2021, 21:46
@KennyKensen94

Ne, DeFi-mässig bin ich u.a. bei PanCake und Exodus unterwegs, ersteres mit MetaMask connected. Könnte aber schon mal einen Versuch mit DefiWallet machen.

Nube4618  08.12.2021, 13:02
@Nube4618

Sind jetzt deine BTC wieder aufgetaucht?