Bin zu einer HÜ nicht erschienen. (Schule,Attest)

1 Antwort

Bei uns war es so, dass eine mündliche Abmeldung erforderlich war, Emails zählten nicht. Wenn du an einem normalen Tag fehlst,so ist das irrelevant da du dir einfach eine Entschuldigung schreiben musst. An Tagen, wo angekündigt ein Test stattfindet, konnte das Fehlen nur mit Attest entschuldigt werden. Wie es bei euch ist weiß ich nicht, frag mal lieber einen Mitschüler.

ichbinnicki
Fragesteller

danke, ich hasse Föderalismus. Wieso ist das nicht einseitig geregelt. Sehr unübersichtlich alles. Am besten ich Frage direkt im Oberstufenbüro per Email :D. danke

Limearts  28.09.2012, 09:31
@ichbinnicki

Am besten greifst du zum Telefon und hörst auf Briefchen zu schreiben. Das klärt wesentlich schneller und einfacher diese und andere aufkommende Fragen.