attestpflicht bei abfrage?

6 Antworten

Und was ist daran schlimm, heute zum Arzt zu gehen?

Wenn du wirklich krank bist, hol dir doch einfach ein Attest, dann hast du deine Ruhe.

Ja, sicher darf er das. Normalerweise ist das zwar nicht nötig, aber wenn der Verdacht besteht, dass das Fieber nur eine Ausrede ist, kann er darauf bestehen.

Ich empfehle dir, noch heute zum Arzt zu gehen. Dieser wird dich dann auch krankschreiben, wenn du krank bist.

Wenn man krank ist muss man allgemein immer ein Attest abgeben.