bin ich auf eine paypal phishing mail reingefallen?

4 Antworten

Wenn du ein Mail von PayPal bekommst musst du dich immer einloge.Wenn du keine Bankdaten eingegeben hast,was soll da passieren.

Dann würde ich mich schleunigst bei paypal einloggen und das Passwort ändern. Und das auch bei allen anderen Seiten mit dem gleichen Passwort.

  • Was jetzt noch alles auf dich zukommt oder auch nicht, kann ich dir leider nicht beantworten.

  • Wie du dich davor schützen kannst schon. Ich habe G Data TotalProtection auf meinem Computer installiert und das Programm hat mich immer erfolgreich vor Phishing-Versuchen gewarnt und das auch abgeblockt. Selbstverständlich kann ich nicht garantieren, das die Erfolgsquote bei 100 % liegt, aber G Data war bis jetzt auf meinem Computer was Phishing-Versuche betrifft immer erfolgreich.