Betrüger bei Ebay-Kleinanzeigen mit gefakten Paypal-Mails anzeigen?

5 Antworten

Leider war ich nicht so intelligent. Ich könnte mir ins Gesicht schlagen!😭😫

Ich denke auch mein Käufer ist ein Betrüger. Seine Daten sind eure ziemlich ähnlich:

Name: Mohammed Haque

Address : 566a Streatham High Road,London

City : London

Postal Code: SW16 3QQ

Country: United Kingdom

Leider ist mein altes Samsung Galaxy S7 edge in Gold schon weg und habe immer noch nicht mein Geld dafür erhalten.

Bei mir wollte er alles über die "Bank of America" regeln und meinte anschließend, dass die Bank nicht unter 500€ überweisen würde. Er wollte also ,dass ich ihm die Differenz überweise, bevor die Bank mein Geld überweist. (Das habe ich Gott sei Dank nicht getan!)

Darüber hinaus wollte er ,dass ich mit dieses "Western Union" oder mit "Moneygram" die Differenz zahle.

Im Endeffekt sind es genau diese Anzeichen auf Betrug, die ich im Internet gefunden habe. Sprich: Ausland (häufig England London, benutzt aber ein deutscher Name, handelt nicht mit dem Preis, möchte nicht überweisen bla bla..

Ich habe sogar ähnliche E-Mails erhalten wie ihr.

(An diese Stelle muss ich weinen)😭😪

Jedenfalls Dank euch bin ich nur mein kaputtes Handy losgeworden, aber das Geld nicht.

#gutefrage.netseidank

*seutfs😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag , auch ich habe ein Sony Handy bei eBay Kleinanzeigen verkaufen wollen und bekam über SMS eine Anfrage , gute Bilder zu schicken und es ( constatinilina65@gmail.com und Handy Nr 015238041327) per Mail zu schicken. Dann kam das Angebot er kaufte es über Play pal . Sehr merkwürdig war , er wohnt in London hat eine deutsche Handy Nummer .

Ich lasse die Hände davon. Du hast im Ausland keine Chance und wenn nur geringe . Anzeigen auf alle Fälle . Schade das es betrügen gibt , aber gut das es so ein Forum gibt um sich zu schützen .

Viele Grüße 

Hallo, ich habe Frpher viel gescammt, (Betrogen) wurde nicht gefasst, mache es jetzt aber seit 2 Jahren nicht mehr. Ich habe durch angebliche Billige neue verpackte iPhones ungefähr 3,5 Millionen über 2 Jahre Verdient.

Ich muss sagen bereuen tuh en tuh ich es nicht, Paypal bleibt auf dem Schaden sitzen nicht ihr. Eins muss ich sagen, min ausland habt ihr keinerlei Chance an die ran zu kommen. Die Polizei in Deutschland darf in Ländern die nix mit Europa zu tun haben nicht ermitteln. Deswegen setzt man sich auch in länder wie Schweiz,Bulgarien,Rumänien oder halt England ab um nicht gefasst zu werden.

Leute Passt auf und fällt auf keinen rein. Fertig. Sonst seids selbst Schuld

servus

An Aycaramba95

Ich bin leider auch drauf rein gefallen! Mir ging es wie dir, allerdings sollte ich 400 Euro an einen Oluwatobi Aduloju in Maryland senden, habe ich natürlich nicht gemacht! Bin auch mein defektes Galaxy S7 Edge Gold los. Habe letzte Woche Anzeige erstattet und den Herrn, er nannte sich in der Korrespondenz Werner Auracher, bei E-bay Kleinanzeigen gemeldet!

Hallo zusammen,

mich hat es auch fast erwischt. Bin fast um Haaresbreite mein Acer Iconia W500 losgeworden. Der Typ hieß erst Frank Willmat dann 3 Tage später** Christian**.Sein Deutsch war so gut er hat angeblich in Berlin studiert bla bla bla. Hier ein paar Auszüge aus seinen Mails:

"Hallo, Was ist der Preis für den Versand nach London, Unitd Kingdom? Ich möchte noch wissen ob die Zahlung auch über PayPal erfolgen kann. Danke"

"Hallo, Tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich habe gerade Ihre Antwort durch ebay in meinem Spam-Ordner gesehen und dort finde ich ihre email nicht... Bitte schreiben Sie mir von Ihre E-Mail an meine persönliche E-Mail: ca777676@gmail.com Ich bin immer noch sehr interessiert, und ich kann sofort bezahlen. Vielen Dank!"

"Hallo, Es ist leider unmöglich nach Deutschland für diese Transaktion zu reisen. Bitte haben Sie Verständnis , ich möchte im voraus zahlen, aber nicht mit Western Union oder Banküberweisung. Ich habe bereits auf diese Weise 2200 euro verloren weil ich das geld auf das konto eines Betrüger aus Leipzig schickte und ich habe bis heute nichts für mein Geld bekommen. Ich habe in Berlin studiert, ich weiß dass Deutsche ehrlich sind, aber ich möchte kein Geld verlieren und deshalb kommt eine Überweisung nicht in Frage. Jeder benutzt heute Paypal weil es sicher ist. Dies wird eine private Transaktion, eine private Zahlung, und sobald das geld auf Ihrem Konto ist könnte ich es nicht zurückbuchen. Bitte machen wir es durch PayPal. Bitte senden Sie mir ihre paypal email und ihren preis und ich werde jetzt bezahlen. Wenn die Antwort immer noch nein ist, bitte nicht mehr antworten.

Alles Gute Christian

Also Leute Keine Ware nach England verschicken.

The Crow

Was möchtest Du wissen?