Betrüger bei Ebay-Kleinanzeigen mit gefakten Paypal-Mails anzeigen?

12 Antworten

Noch ein Fall: Monica Thal, London, N113EX, Carlton Road 40. Gleich Anschrift, neuer Name.

Hat mich auf schlechtem deutsch angeschrieben und wollte meinen Laptop kaufen von eBay Kleinanzeigen. Hat nicht mal versucht den Preis zu drücken. Wollte nur wissen wie viel Geld, wohin! Dann bekam ich eine E-Mail von einer Seite die aussah wie PayPal, deren deutsch aber wieder so schlecht war, dass ich stutzig geworden bin. Da stand, dass das Geld geschickt wird, sobald das Päckchen unterwegs ist.

Man bekommt das Geld aber vorher! Habe die E-Mail mal an PayPal-Support weiter geschickt, zwar noch keine Antwort aber diese Seite ist mir schon Beweis genug!

Lasst euch nicht verarschen! ;)

Hallo hab das gleiche Probleme gehabt wie du !! Mich hat die Monica thal aus London Abgeschrieben und wollte mein ipad kaufen !! Schrieb mich genau wie du auf schlechten Deutsch an aber ich dachte das es eventuell ein Paar schreib Fehler sind die passieren konnten und hab denn Kauf eingewilligt !! Packet am Samstag raus geschickt nach dem ich die berühmte Mail von paypal bekam da ich mich garnicht mit paypal auskannte habe ich es verschickt !! Seit Samstag nach dem Tele mit paypal stellt sich raus das das ein Betrüger IST Shit Shit Shit !! Hab direkt Anzeige erstellt mich mit der dhl rum geschlagen weil sie es nicht stopen durften ( was ich schwachsinnig finde ) und mit der post sowie Polizei in London in Verbindung gesetzt !!

Heute erfuhr ich das diese gewisse Person die Annahme des Packers verweigerte und so das packet zurück zu mir kommt ein Glück Denke mir das die Polizei aus England sehr gut geholfen hat Also Finger weg von diesen komischen Mails nie nie wieder

Gibt wieder einen neuen Namen in der Liste der Betrugsversuche: aannewwolf@gmail.com. Name der Straße: 40 Carlton Road Postleitzahl: N113EX City: London Land: Großbritannien

Natürlich bin ich nicht drauf rein gefallen, stelle dies aber als Warnung für meine Mitbürger hier online.

Hatte das gleiche Problem jetzt gerade. Habe mein iphone ins Inet gestellt. Nach 2 Stunden schrieb mich ein Tobias an, er sagte er kommt von London und er braucht das Iphone so schnell wie möglich. Hatt mit ihn dann noch kurz auf googlemail geschrieben und alles soweit ausgemacht. Er hat mir dann auch auf meine Email Adresse eine E-mail geschickt ich sollte die Ware zu ihn schicken und dann die Sendungsnummer an Pay Pal senden damit ich das Geld bekomme. ( Ich hätte es NIE bekommen).....

Bin dann zu unserer Post im Dorf gefahren, aber zum Glück hatte die Post am Dienstag Nachmittag zu, sonst hätt ich es ihn sofort geschickt. Habe ihn dann geschrieben, dass ich es ihn morgen senden werde. Daraufhin hat er geschrieben ob ich es nicht auf einer anderen Poststelle abgeben kann. Dies hat mich dann so ,,Stutzig ,, gemacht das ich bei PAY PAL angerufen habe, sofort sagte mir der Kundenberater das das ein FAKE / BETRUG sei. Das Pay Pal nie eine Versendungsnummer benötigt. ERST DAS GELD DANN DIE WARE !!! ... hat er mir noch geraten.

Danach schrieb ich noch den Betrüger, das dies alles Fake sei usw. zuerst war er ganz erstaunt, was das jetzt soll und es nicht stimmt das er ein Betrüger ist. Zum Schluss hat er nur geschrieben, IT`S OK !!!

ALSO BITTE NIE ETWAS NACH LONDON usw. schicken,,,,

NOCHMALS ERST DAS GELD DANN DIE WARE!!!!

Guten Tag , auch ich habe ein Sony Handy bei eBay Kleinanzeigen verkaufen wollen und bekam über SMS eine Anfrage , gute Bilder zu schicken und es ( constatinilina65@gmail.com und Handy Nr 015238041327) per Mail zu schicken. Dann kam das Angebot er kaufte es über Play pal . Sehr merkwürdig war , er wohnt in London hat eine deutsche Handy Nummer .

Ich lasse die Hände davon. Du hast im Ausland keine Chance und wenn nur geringe . Anzeigen auf alle Fälle . Schade das es betrügen gibt , aber gut das es so ein Forum gibt um sich zu schützen .

Viele Grüße 

Hallo, ich habe Frpher viel gescammt, (Betrogen) wurde nicht gefasst, mache es jetzt aber seit 2 Jahren nicht mehr. Ich habe durch angebliche Billige neue verpackte iPhones ungefähr 3,5 Millionen über 2 Jahre Verdient.

Ich muss sagen bereuen tuh en tuh ich es nicht, Paypal bleibt auf dem Schaden sitzen nicht ihr. Eins muss ich sagen, min ausland habt ihr keinerlei Chance an die ran zu kommen. Die Polizei in Deutschland darf in Ländern die nix mit Europa zu tun haben nicht ermitteln. Deswegen setzt man sich auch in länder wie Schweiz,Bulgarien,Rumänien oder halt England ab um nicht gefasst zu werden.

Leute Passt auf und fällt auf keinen rein. Fertig. Sonst seids selbst Schuld

servus