PayPal Zahlung wird nicht angezeigt(Neukunde)?

4 Antworten

► Bist du volljährig?
► Sind in deinen Accounts korrekte Daten eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Paypal und ebay sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschten Daten widerrechtliche Accounts erschummelt hast und unberechtigte Geschäfte treibst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Unberechtigtes Guthaben auf einem widerrechtlichen Account wird gesperrt und der Account ebenfalls - auf Lebenszeit.

Abgesehen davon, dass man keine Geschäfte am Handy abwickelt, sondern über einen Computer, sind Kleinanzeigen und PayPal-Zahlung wir Feuer und Wasser.

Wieso hast Du Dich überhaupt bei PayPal angemeldet? Geburtsdatum gefälscht? Das wird nach hinten losgehen.

Leider wird in meiner App unter Aktivitäten nichts Angezeigt.

besser wäre ein PC, dort wird es mit Sicherheit angezeigt

Geh mal über nen Browser, bzw PC rein.

Ich hatte mit der App zwar noch nie Probleme, aber vielleicht "hakt" da ja was...