Bin ein Mädchen und wir haben nur ein Badezimmer im Haus und wenn ich duschen will darf ich die Tür nicht abschließen das ist mir unangenehm was soll ich tun ?

4 Antworten

Es ist dein Körper und wer den sehen soll und wer nicht oder etwas anderes damit machen bestimmst allein du.

Wenn du also beim Duschen deine Privatsphäre haben möchtest hat jeder das zu akzeptiern. Schließ die tür ab.

Mit deinen Eltern über das Abschließen diskutieren

Vorhang kaufen

dich zur Wand drehen wenn jemand kommt und deine dir peinlichen Körperzonen abdecken

dich daran gewöhnen, nackt gesehen werden, vor allem von Familienmitgliedern ist das nicht schlimm

dich beim Duschen beeilen

Duschen wenn grad niemand zu Hause ist

Tür zu schließen fertig aus sollst aber auch dann nocht zu lange duschen.

Rede einfach mit deinen eltern und sag sie sollen es lassen