Komplettes Bad nass nach dem duschen!

4 Antworten

Also je nachdem wie viel Wasser das ist kannst du natürlich ein Handtuch davor legen, das mach ich für die Füße sowieso immer um nicht auf den Fliesen zu stehen nach dem duschen, aber wenn das recht viel ist und ein Handtuch nicht reicht kommst du um Vorhang oder Kabine nicht drum rum denn egal was du da hinlegst, ohne Abfluss verschwindet das Wasser nicht einfach. Nehmt doch ne Kabine, am besten mit richtiger Tür drin nicht zum schieben, das sieht gut aus, stört nicht und löst das Problem.

Arianeee
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dann kommen wir wohl um eine Tür bzw ein Vorhang nicht drumherum:(

reaLityyy  05.11.2014, 21:21
@Arianeee

Gerne. Nein leider nicht, kenne das Problem auch aber mit ner schönen Kabine sieht es auch besser aus auch wenn es ein bisschen was kostet und zusammen duschen macht wesentlich mehr Spaß...muss man sich keine Gedanken drum machen wo das Wasser nachher landet ;)

Nimm ein einfaches Fußhandtuch oder ähnliches und leg das um die Duschwanne herum. Wir haben auch eine erhöhte Wanne, da schwappt auch was drüber. Du musst nur die Handtücher regelmäßig trocknen, sonst schlimmelts ;)

Arianeee
Fragesteller

Nützt leider nicht viel:( haben wir schon versucht. Das komplette Handtuch wird klitschnass und der Boden trotzdem weiter.

Vielleicht hillft es, wenn ihr NACHEINANDER duscht.

da hilft nur ein Vorhang oder eine Kabine darum