BillPay

5 Antworten

wenn du nichts bestellt hast, und du niemandem etwas schuldest, dann lösche das und gut! druck das am besten aus und gehe zur polizei! wenn das nämlich genügend leute machen, dann wissen die mal, wo der hammer hängt! ist wohl eine übliche spam mail abzockernummer

Wie soll dass denn bitte Spam sein wenn direkt seine Daten da drinne stehen, also Spinner gibt es hier.

Direkt an die Firma wenden, am besten gleich mit dem Überweisungsbeleg und fertig.

SPAM.

Hallo, ich habe das gleiche Problem (leider ging 2 x die Überweisung schief und dann war der Zahltermin überschritten). Ich habe Billpay angeschrieben, zurück kam, vermutlich Geschäftsmodel, der gleiche Satz....bei vollständigem Zahlungseingan werden Sie per mail benachrichtigt. Nichts davon dass die Mahngebühren trotz des Versehens ebenfalls fällig sind. Und jetzt kam natürlich die 2. Mahnung. Ich habe mich jetzt noch mal bei Billpay ausgekotzt, werde die, inzwischen 11 € bezahlen und .......über billpay-Bezahlung nichts mehr bestellen. Grüße

Ich habe bestellt und natürlich bezahlt habe ich schwarz auf weis.Das kann kein Spam sein stehen ja meine Daten drin... lg