beschwerde brief , an adac!

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich mit einer überaus bedauerlichen und unangenehmen Erfahrung, die ich mit einem ihrer gelben Engel machen musste, an sie wenden. Fall schildern.... Ich bedauere zutiefst, dass man in der heutigen Zeit von Dienstleistern nicht mehr weltoffenheit und höflichkeit erwarten kann.

Ups, Weltoffenheit und Höflichkeit werden natürlich groß geschrieben. Sorry

vielen dank

Absender, Adresse, Datum ..

Was hat sich wann und wo zugetragen? Möglichst genau den Wortlaut wiedergeben. Ist der Name des Technikers bekannt? Das Kennzeichen seines Wagens?

Von einem anderen Korrektur lesen lassen.