Bezahlt mir das Hartz4 dies?

8 Antworten

Nein kriegst du dalles nicht.

Alle diese Geräte die du gerne hättest sind im Regelsatz mit ein gerechnet. Da wird davon aus gegangen das du vom Regelsatz jeden Monat was zur Seite legst und davon dann auch sowas kaufst.

Waschmaschiene und Staubsauger sind übrigens in so ziemlich keiner Wohnung drinnen. Die kauft man extra.

ja sicher!! die zahlen dir alles, aber nur wenn es teure markenprodukte sind! die sollen ja lange halten! aber bei dem antrag unbedingt noch ein auto mitbeantragen...später gehts nicht mehr! nimm am besten audi, bmw oder mercedes in neu und als oberklasse....dann zahlen sie auch! aber denk daran...unter umständen musst du, für 10 std. pro woche, auf die felder ( bei wind und wetter ) um die geldscheine von den bäumen und sträuchern zu pflücken!

Vielleicht hast Du Glück und findest eine Wohnung, die all dies bietet und deren Bruttokaltmiete den lokal zulässigen Höchstsatz nicht überschreitet.

sind dies Haushaltsgeräte die du für das Leben unbedingt brauchst ?

>> Nein

diese Sachen musst du dir von deinem eigenen Geld bezahlen.

du kannst jedoch ein Darlehn beantragen. Ob dies bewilligt wird kann ich dir jedoch nicht versprechen.

Das Amt zahlt 1000€ Trollbonus. Davon kannste dir doch alles leisten.