Gibt es kleine Wäschetrockner?

7 Antworten

Überlege das gut, denn deine Klamotten werden darunter ziemlich leiden.

Ich nutze beruflich einen Trockner und sehe den Unterschied. Meine Arbeitskleidung, die im Trockner ist, wird schnell dünn und ist irgendwann durch!

Ich würde mir einen Wäschetrockner kaufen, der keine Metallstäbe hat, sondern bei dem sich Wäscheleinen spannen, wenn man ihn aufklappt.

Dann würde ich die Leinen kürzen, sodass sich der Trockner nur halb aufklappen lässt. Und schon hast Du einen kleinen.

Definiere "klein". Es gibt die Trockner ja mit unterschiedlichem Fassungsvermögen. Als single würde da ja einer reichen, der nur wenige Kg aufnehmen kann, ich weiß aber nicht genau ob der dann so viel kleiner ist, oder eben nur die Trommel kleiner ausfällt ;)

Hier findest Du auf jeden Fall mehr Informationen darüber: http://www.dein-wärmepumpentrockner.de

Ich denke das könnte dir im allgemeinen auch etwas weiterhelfen zu dem Thema ;)