Bewerbug steuerverwaltung nrw ausreichend?

2 Antworten

Warum setzt du vor Kommata immer ein Leerzeichen? Weiterhin sind kleinere Rechtschreibfehler eingebaut wie z. B. "immer zu" statt" immerzu" (das ist zudem sehr umgangssprachlich), "Klassenbuch Führerin" statt "Klassenbuchführerin" (wobei dieser Begriff sehr seltsam klingt und ggf. umschrieben werden sollte), "Brückenbau Wettbewerb" statt "Brückenbauwettbewerb" usw.

Du kannst wahrscheinlich mehr nachweisen, als andere, die sich um die Ausbildung bewerben. Ob es für die Ausbildung reicht, da entscheiden letztlich die Personalverantwortlichen.

Englisch und Spanisch sind großgeschrieben, portugiesisch klein.