Beurlaubung für die Schule wegen Trainingslager?

3 Antworten

Ja ich denke das du eine Beurlaubung bekommen kannst ich habe auch schon mal eine bekommen das hatten wir auch einen tag so eine Pflichtverantstaltung aber Schule ist auch Pflicht und wenn du eine Beurlaubung bekommst musst du das ja eh nachholen. Wenn sie Verständnis haben und dir zutrauen das du alles Nachholst werden sie dich schon beurlauben. Viel Glück

Ich glaube das das kein Problem sein wird. Du bist ja nicht die ganze Woche weg sondern nur einen halben Tag. Rede doch mal mit einem Lehrer und frag ihn was er dazu sagt.
Toi toi toi:)

Also wegen einem Tag kannst du glaube ich noch mit deinem Klassenlehrer reden, aber wegen so einem "Methodentraining" kann es da schon Probleme geben. Klingt jetzt doof, aber wahrscheinlich wäre es einfach wenn du "krank" wärst.

VG