Beurlaubung wegen Todesfall möglisch?

7 Antworten

Erst mal mein Beileid. Zu deiner Frage: Ich denke, dass es in dieser speziellen Situation funktionieren sollte. Schließ dich morgen doch einfach mit dem Klassenlehrer oder Rektor kurz, dann hast du Gewissheit.

Hey, das müsste kein Problem sein. Ich wurde damals bei einem Todesfall in der Familie auch aus der Schule gelassen. Bin mir aber nicht sicher wie das ablief weil das in der Grundschule war. Aber das wird klappen :) Mein Beileid.

Sorry, aber da solltest du mit dem Klassenlehrer klären! Wir können dir dazu nichts sagen! Am besten persönlich hingehen und die Situation schildern. Entweder es geht oder es geht nicht.

Eigentlich brach man ab dem 3. Tag ein Attest aber wen du das den Lehrern schilderst sollte das kein Problem darstellen.