Betrug Extensions haarverlängerung Kunst oder echthaar?

2 Antworten

du kannst dann eine rückabwicklung verlangen. geht der andere nicht darauf ein darfst du auf deine kosten klagen. kleinanzeigen ist für abholunf und barzahlung. dann gibt es die meisten probleme nicht

auf groupon stehen sie AB 99,90 euro.

rein ethisch setze ich echthaar-extensions mit dem tragen von pelz gleich. niemand, der nicht dringend geld braucht, verkauft sein haar. die frauen, von denen das haar stammt, sind bitter-arm und werden schamlos ausgenutzt.

du solltest also froh sein, wenn du kunsthaar bekommst. das kann man nämlich mit gutem gewissen tragen.

du hast also mehr als diese 21 euro überwiesen. okay.

wieviel und für was für haar (clip oder strähnen, länge, gesamtgewicht)?

wenn der gezahlte preis dem handelswert entspricht und es echthaar ist, ist es kein betrug.

anderenfalls hättest du wissen müssen, dass echthaar für einen höheren preis gehandelt wird.

spongefreak
Fragesteller

Also es gibt auch genug Frauen die sich von ihrer langen Mähne aus anderen gründen trennen wollen und die Haare dann dem Friseur verkaufen. (Hat eine Freundin in der Türkei so gemacht)

Für Pelz sterben Tiere, möchtest du mir jetzt sagen das die Haare den Damen lebendig "abgezogen" werden?

Wie teuer echthaar ist weiß ich, da ich selber immer echthaar extensions trage.

Allerdings wurde angegeben das der np 249€ war, von daher habe ich es dann mal geglaubt.

Es sind Clips in 55cm Länge, klar sind 40€ die ich dafür gezahlt habe ein Schnäppchen, wenn es denn dan auch echthaar ist.

spongefreak
Fragesteller
@spongefreak

Und die extensions die ich meine Kosten dort 21€ von 249€