Sportwettenbetrug?

2 Antworten

Es ist vor allem Schwachsinn. Niemand, der manipulierte Spiele hat, würde diese für ein wenig Geld veröffentlichen. Das macht keinen Sinn.

Diese Leute posten random Tipps und wenn die dann zufällig eintreten haben sie dich am Haken, um dir weitere Tipps zu verkaufen. Die dann natürlich eintreten können oder auch nicht, pures Glücksspiel.

Wieso sollte jemand solche Tipps verkaufen, anstatt einfach selbst darauf zu wetten!?

wenn es wahr wäre das die Spiele 100% aufgehen

Das gehen sie zu 100% nicht, es ist ein reines Lockmittel um Leute dazu zu bringen, Geld zu überweisen.