geld zurück verlangen vom friseur?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall nochmal dort hingehen. Die Arbeit ist extrem schlecht und das Geld sicher nicht Wert. Wenn sie sich Querstellen, dann wende dich an den Konsumentenschutz. Vielleicht können die dir dann weiterhelfen.

Am besten machst du bei deiner eigentlichen Friseurin immer gleich einen Termin für's nächste Mal aus, wenn du dort bist zum "erneuern". Dann kannst du sicher gehen, dass du rechtzeitig einen Termin hast.