Betritt der US Armee als deutscher Staatsbürger

4 Antworten

Ich erinnere mich an einen Bericht über einen Captain bei der US-Army während des ersten oder zweiten Golfkrieges.

Für die Einstellung in die Army reichte ihm damals die Green Card; er brauchte also nicht die Staatsbürgerschaft, sondern die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis reichte aus.

dazu musst erst einmal die amerikanische Staatsbürgerschaft haben , oder glaubst Du die lassen jeden zur Armee ??

Rheinflip  16.03.2013, 23:59

Dumme werden immer gebraucht. Da ist der Pass egal.

rolfz  17.03.2013, 06:52

Du musst ganz bestimmt nicht US Staatsbuerger sein, viele hoffen Staatsbuerger zu werden, weil sie in der US Armee gedient haben!

Solange Du keine Steuerschulden und Vorstrafen in den USA hast, kümmert sich jedes Einbürgerungsbüro und auch jede Rekrutierungsquelle um Deine Einbürgerung!

Das klappt schon!

Hallo

keine Cance, du musst erst US Citizen werden dazu must du erst mal rüber und 6 Jahre mit der Greencard durchkommen. Dann bist du zu Alt ausser für die Nationalgarde. Aber erst mal muss man die Greencard bekommen also einen in den USA nötigen Job haben.

Als "Deutscher" ist man viel zu verweichlicht für die US Forces

In Amerika verteilt gibt es 100erte spezieler Kriegsgebietsübungsplätze wo schon die Kinder zu Kampfmaschinen konditioniert werden. Die US Army muss die "Talente" nur rechtzeitig pflücken und umkonditionieren. Am Ende der Schulzeit müssen die Slumkids entscheiben ob die für den Staat arbeiten und dann eben legal im Ausland töten oder sich in den Kriegsgebieten im Inland durchschlagen. Sonst gibt es kaum Perspektiven ausser für hochbegabte Sportler.

Wenn du wirklich ins Kriegshandwerk willst dann geh zur Bundeswehr. Viele US Soldier träumen davon bei der Bundeswehr ausgebildet zu werden und mit deutschen Waffen dann einen lockeren Job abseits der Riskozonen schieben zu dürfen und das auch noch extreem gut bezahlt.

Und wenn du es "hart" magst wie bei der US Army dann geh zu einer Elitetruppe wie zb den Kampschwimmern wo nur 5 % der Bewerber am Ende im Job sind. Die Abgänger sind dann immer noch gut genug für KSK´s oder das DeutschFranzösische Chor.

Und die Fremdenlegion sucht auch immer noch harte Jungs am besten mit Abitur

bittersw33ty
Fragesteller

super Antwort, vielen danke (-;

PatrickLassan  17.03.2013, 16:34

In Amerika verteilt gibt es 100erte spezieler Kriegsgebietsübungsplätze wo schon die Kinder zu Kampfmaschinen konditioniert werden ... Am Ende der Schulzeit müssen die Slumkids entscheiben ob die für den Staat arbeiten und dann eben legal im Ausland töten oder sich in den Kriegsgebieten im Inland durchschlagen.

Erzähl nicht derartigen Unfug.