Bei dem Ncis arbeiten?

2 Antworten

also hier sind alle vorraussetzungen, die du für den job als special agent beim ncis brauchst: http://www.ncis.navy.mil/Careers/SpecialAgent/Pages/FrequentlyAskedQuestions.aspx

dein erstes großes problem wird der bachelor sein. (ich weiß nicht, was du für eine schule besuchst, wie gut du bist und ich will dich auch nicht beleidigen) was man allerdings studieren muss, weiß ich selber nicht.

dann brauchst du, wie schon gesagt, die amerikanische stasstsbürgerschaft. dafür brauchst du erstmal eine greencard. wie du die bekommst, musst du einfach googeln ;) um dann aber die staatsbügerschaft zu bekommen, musst du erstmal 5 jahre in den usa gelebt haben, wobei du in der zeit nicht arbeiten darfst, das ist mit der greencard nach meinem wissen nicht erlaubt.

und jetzt nimm mal an, sie nehmen dich, aus irgend einem grund, beim ncis nicht. was machst du dann? dann hast du keinen job, kein geld und in amerika gibt es kein arbeitslosengeld oder harz 4 wie bei uns, also denk auch mal über einen plan b nach.

ansonsten gibt es in stuttgard die einzige deutsche ausenstelle des ncis. eventuell könntest du dich da auch mal etwas infromieren. aber strahl da nicht einfach rein, nach dem motto: "ja guten tag, ich würde hier in 2 jahren anfangen zu arbeiten. wo muss ich unterschreiben?" (ist jetzt übertrieben und mehr als spaß gemeint ;) )

ich will dir den beruf nicht ausreden oder so, ich hab selbst schonmal darüber nachgedacht... aber ich wünsche dir viel glück dabei

Spielst du denn gerne Lotto? Denn um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen brauch man zwingend eine GreenCard und die wird u.a in einer Lotterie verlost, wo jedes Jahr sehr sehr viele mitmachen.. Damit würde ich schon mal anfangen...;-)

Ansonsten geh doch mal auf die Homepage des Ncis, da findest du alle Infos die du suchst... Welche Abteilungen es gibt und vor Allem wie die Ausbildung abläuft... Für Ausländer da mitzumachen halte ich für schier unmöglich, egal ob du jetzt 13 oder 30 bist...

Also überlege nochmal, ob dein Wunsch realistisch ist, denn die Arbeiten nicht wie im TV, sondern haben auch nur nen stinknormalen Tagesablauf, den du auch in jeder deutschen Behörde haben kannst...;-)

FreeHunter72b
Fragesteller

Hey,erstmal danke dass du nicht mit sowas wie

"Werde Erwachsen" oder so ankommst ,sowas finde ich ziemlich gemein :/ Und ja dieses "lockere" im der Serie hat mich und ich denke auch die meisten der anderen Kinder/Jungendliche die dort arbeiten wollten etwas geblendet es ist dort sehr sehr streng und nicht so locker und wenn man sowas in der Richtung als Deutscher machen möchte sollte man sich lieber erkundigen ob es sowas nicht auch in Deutschland gibt :)

Trotzdem danke für deine Antwort :)

Lg

AnneSommer  08.08.2014, 23:04
@FreeHunter72b

Ich poste die teas aus den Zusammenhang gerissene Antwort auch hier

ASK QUOTE - Gibt es einen Geheimdienst in Deutschland?

Geheimdienst BND

Oder andere höhere Kriminal dienste ?

Auf Länderebene die LKA / Landeskriminalämter und auf Bundesebene das BKA/Bundeskriminalamt

Ich selbst fande die deutsche Polizei immer " langweilig " und wollte dich jetzt fragen

Beim BKA, LKA, BND kannst Du und wirds Du auch Langweile haben und viel Büroarbeit machen müssen. Da unterscheiden sich die "höheren" Krimnaldienste sich nicht bon der normalen Kriminalpolizei.

Du solltest eher überlegen, ob Du mehr im Bereich "ermittler" oder ehr in dne Bereich "Spurensicherung " gehen willst