Als deutscher Staatsbürger zum amerikanischen SWAT?

5 Antworten

soweit ich weiss muss man nicht amerikanischer staatsbuerger sein um bei der polizei hier anfangen zu koennen. allerdings sollte man vielleicht schon in deutschland eine gute polizeiausbildung genossen haben bevor man sich hier bewirbt. es gibt soweit ich weiss sogar austauschprogramme. deutsche polizisten in USA und USA polizisten in deutschland.

na klar, die staatsbürgerschaft gibts quasi zu jedem zehnten kaffee dazu. die leute machen nur aus spaß an der lotterie mit, so als zeitvertreib^^ junge informiere dich erstmal, um in die usa auszuwandern muss man schon was vorzeigen (oder heiraten). aber die swat ist ne sondereinheit, die nimmt nicht mal jeden us-bürger und es gibt genug anwärter. polizei ist schon wahrscheinlicher als swat...aber krieg erst mal die staatsbürgerschaft und bis dahin werden noch ein paar jahre vergehen. Kurzfassung: green card ist notwendig und dann muss man erstmal einige jahre in den USA leben und dann kann man den Test machen zwecks staatsbürgerschaft. und dann kann man sich auch beim swat bewerben.

Shinoshiro
Fragesteller

Ja,entschuldigung,die Frage kam mir grade spontan in den sinn,ohne längeres überlegen^^ Danke für die Antwort.

zuerst benötigst du die green oder white card (weiss leider nicht genau welche) dann musst du die amerikanische staatsbürgerschaft erlangen , wie das geht steht im internet. ist aber nicht sehr einfach zu kriegen, die staatsbürgerschaft. und dann die ausbildng und so weiter und dann kannst du auch zum SWAT

mac82  27.09.2010, 20:40

was ist eine white card?

Also ich kenne mich da nicht so gut aus aber : Es ist eigentlich schon möglich zum Amerikanischen SWAT zu kommen, du musst halt ein festen Wohnsitz haben und brauchst glaube eine Amerikanische Staatsbürgerschaft die man nur kriegt wenn man ein verwandten in denn USA hat. Oder du brauchst eine Green card, damit kannst du in denn USA für immer leben und hast alle rechte wie ein Amerikaner. Aber so viel ich weiß braucht man nicht bedingt eine Amerikanischestaatsbürgerschaft... aber kenne mich in diesen bereich nicht so gut aus, aber wenn du eine Staatsbürgerschaft brauchst musst du ein Verwandten haben der in denn USA leben tut. Mein Vater kennt sich da gut aus denn er hat jemanden in denn USA ! Eine Deutsche und sie lebt schon lange in Amerika. Aber informier dich lieber selber noch ein bisschen...

In L.A. gibt es sogar einen Deutschen beim SWAT der LAPD. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht der einzige ist ...

Wenn man also die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt um in den USA zu arbeiten, kann man Polizist werden und auch Mitglied eines SWAT-Teams.

Shinoshiro
Fragesteller

Ist es sofort möglich,wenn man amerikanischer Staatsbürger ist,sich beim Swat zu bewerben?

PepsiMaster  27.09.2010, 22:03
@Shinoshiro

eine direkte Bewerbung zu einem SWAT-Team ist normalerweise nicht möglich. Man muss zunächst Polizist sein. In den meisten Bundesstaaten sind die Polizisten auch nicht fest beim SWAT, sondern versehen normalen Streifendienst und erst bei einer entsprechenden Notwendigkeit kommt das SWAT-Team dann zusammen.