Darf ich als deutscher in eine US Kaserne gehen?

4 Antworten

Leider nein. Dich muss eine zum Betreten der Kaserne berechtigte Person begleiten. Du musst dann dort einen Fragebogen ausfüllen und deinen Ausweis abgeben.

Man kann militärisches Gebiet nicht einfach so betreten. Selbst als deutscher Staatsbürger wird man auch nicht einfach so in eine deutsche Kaserne eingelassen. Ohne Grund/Anmeldung und Person die einen mitnimmt oder abholt kommt man da auch nicht rein.

In Begleitung eines US Bürgers ja.

Nein, das ist verboten.

Nein, das kannst weder du noch dein Bruder!